Neuigkeiten und Aktivitäten an unserer Schule

10.02.2017

Schülerskimeisterschaften der Vilser Schulen

Schülerskirennen in Vils[mehr]

10.02.2017

Interessens- und Begabungsgruppe Präsentation

SchülerInnen der 2., 3. und 4. Klasse präsentierten ihre Arbeiten vor allen Schülern und Lehrern. Sie beschäftigten sich mit dem Universum, Ländern der Erde, Walt Disney, dem Schi fahren und Pokemon go. Besonders beeindruckend war der Vortrag der Bürgschaft.

10.02.2017

X-Day im Kühtai

Großer Erfolg für die NMS Vils beim X-Day Ski- und Boardercross im Kühtai. Es nahmen 95 Vierermannschaften teil. Die NMS Vils startete mit fünf Mannschaften. Am Ende des Tages wurden die Leistungen der SchülerInnen mit einer Bronzemedaille (Schretter Lara, Huter Thomas, Eberle Luca, Martin Kevin) und einer Goldmedaille (Ostheimer Antonia,...

10.02.2017

Bewerbungsgespräche - KEL mit Schretter & CIE

Bewerbungstraining an der NMS Vils[mehr]

06.02.2017

Landesmeisterschaft Schi Alpin

Mit zwei Mannschaften nahm die NMS Vils an der Landesschimeisterschaft in Hochfügen teil. Leider gab es drei Ausfälle. Trotzdem erreichten sowohl die Buben als auch die Mädchen den 10. Platz. Gratulation.Ein herzliches Dankeschön auch an Renate Thurner, die die Rennläufer betreute![mehr]

26.01.2017

Tag der offenen Tür

Am 20. 1. hatten die Schüler der Volksschulen die Gelegenheit die NMS Vils kennen zu lernen. An verschiedenen Stationen galt es Aufgaben zu erfüllen und eine Rallye führte sie durch das Gebäude.

Treffer 19 bis 24 von 95