23. Dezember

Liebe Lehrpersonen und Mitschüler!

Ich möchte euch am letzten Schultag vor den Ferien herzlich begrüßen.
Dieser Advent wurde von den Mitwirkenden Schülern und Lehrpersonen sehr feierlich gestaltet.
Dafür möchte ich mich als stellvertretende Schulsprecherin bei euch allen bedanken.
Es war wieder eine schöne Adventzeit.
Lobenswert ist die Schülergemeinschaft und das gute Miteinander mit den Lehrern.
einen besonderen Dank an Fr. Susanne Dir und Fr. Christine Durst für die tatkräftige Mitwirkung bei den Vorführungen den ganzen Advent über.
Auch ein großes Lob gilt Fr. Nicole Spielmann und Fr. Dagmar Tschernutter für die tägliche Bearbeitung der Homepage der NMS Vils.
Einen großen Dank natürlich auch alle nicht namentlich genannten Lehrpersonen für die Ausdauer und Geduld mit uns das ganze Jahr.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten, erholsame Ferien, einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr 2017!

Dankeschön!

Laura Federspiel