20. Dezember

Der Weihnachtsmann (Eine himmlische Charakteristik)

 

Ich wurde am 6. Dezember 356 Jahre alt. Mit meinen 30 Wichteln wohne ich in einem tannenbaumförmigen Haus am Nordpol, nicht weit weg vom Christkind. Zu meiner Familie gehört auch noch meine liebe Frau, Mrs. Clause. Mit ihr bin ich schon mein Leben lang verheiratet. Zurzeit arbeite ich als Paketverteiler für die Weihnachtsmann & CoKg.

 

Unter meinem langen, schneeweißen Bart befindet sich mein kleiner Mund, trotzdem habe ich eine große Klappe – (laut) HOHOHO. Mit meinen scharfen Augen sehe ich alles, was auf der Erde passiert. Es gibt übrigens eine Liste mit braven und mit unartigen Menschen. Ihr könnt euch ja vorstellen auf welcher die Liste die Lehrer sind. Rote Plüschkleidung schmückt meinen stämmigen Körper, vor allem meinen kugelrunden Bauch. Außerdem trage ich eine rote Mütze, vielleicht hast du ja auch so eine zuhause? Meine Wichtel sagen immer, ich solle abnehmen, aber ich schaffe es einfach nicht. Mrs Clause kocht einfach zu köstlich.

 

Eine meiner Stärken ist die Zuverlässigkeit, da die Geschenke, die ich verteile, immer rechtzeitig ankommen. Noch nie habe ich vergessen, einem Kind ein Geschenk zu bringen. Ja, sogar zuverlässiger als Amazon bin ich.

Außerdem bin ich gut organisiert, weil ich mir meine Zeit gut einteilen kann. Mit der Hilfe meiner Wichtel schaffe ich es, an einem Abend jedem englischsprachigem Kind ein Geschenk zu liefern.

Zum Abschluss wünsche ich euch MERRY CHRISTMAS und viele Geschenke, die euch das Christkink hoffentlich pünktlich liefert!