BO Schülerberater

Herzlich Willkommen auf der Seite der Berufsorientierung und Schülerberatung der MS Vils

Hier finden sie ein paar aktuelle Informationen und Veranstaltungen zur BO an unserer Schule!
Weiter unten finden sie ein paar nützliche Seiten und Information rund um die Berufsorientierung, Tage der offenen Türe, weiterführende Schulen (im Bezirk und auch jenseits des Fernpass), Informationen zu Heimen und andere nützliche Tipps!

Schülerberater und BO-Koordinator: Andreas Rumpf

a [dot] rumpf [at] tsn [dot] at

Sprechstunde: Donnerstag 9:25 - 10:20

AKTUELLE BO TERMINE

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Messe der weiterführenden Schulen - Reutte, WKO, Donnerstag 30. 11.2023, 18 Uhr

Plansee

Am 23.11. besuchten 7 Schüler der 4. Klasse das Ausbildungszentrum bei Plansee SE! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Ausbildung | Plansee

Online Beratung für Schüler

Hier geht es zu den Angeboten der weiterführenden Schulen

TAGE DER OFFENEN TÜRE