1. Klasse Wandertag zu den Stuibenfällen

23. September 2021

Bei wolkenlosem Himmel starteten wir am 23. 09. 21 zu unserem ersten gemeinsamen Wandertag zu den Stuibenfällen.
Zuerst fuhren wir mit dem Zug nach Heiterwang. Da stellten wir schon fest, dass wir nicht die einzige Klasse waren, die diese Idee hatte. Bis zum Heiterwanger See waren wir wirklich ganz viele.
Am Kanal (wo Heiterwanger See und Plansee zusammenstoßen) gönnten wir uns unsere erste Verschnaufpause.
Gestärkt ging es weiter zu den Stuibenfällen. Bei der zweiten Pause versuchten sich einige Jungs als Weitewerfer, ein paar andere hatten noch so viel Energie Fangen zu spielen.
Am Metallwerk Plansee vorbei übertönten wir sogar die Arbeitsgeräusche mit unserem lauten erfundenen Gesang!
Erschöpft aber glücklich über den gelungenen Tag fuhren wir mit dem Zug zurück nach Vils!

Wandertag 1a Stuibenfälle 2122