Verabschiedungen

15. Juli 2021

Am Zeugnistag wurde Frau Christine Zitt in den Mutterschutz verabschiedet.
Wir wünschen ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Gleichzeitig trat Frau Heidemarie Brutscher in "Sabbatical" an, das sie dann direkt in den Ruhestand hineingleiten lässt. Jahrelang war sie ein Aushängeschild und Vorbild in der Schule für alles, was Sport betraf. Auch unterrichtete sie mit Mathematik und Englisch 2 Hauptfächer.
Wir wünschen ihr viel Gesundheit, damit sie nun all ihren Hobbies nachgehen kann.
Auch Frau Susanne Dirr verabschiedete sich in den Ruhestand. Direktor Hannes Hassa bezeichnete sie als "Schulmama", die immer und für jeden ein offenes Ohr hatte. Nie beklagte sie sich über zu viele Aufgaben.
Generationen vermittelte sie die Liebe zur deutschen Sprache und zur Musik. Mit dem Schulchor nahm sie an zahlreichen Jugendsingen teil. Kreativität war ihr immer besonders wichtig und diese lebte sie den Schülerinnen und Schülern immer vor. Liebe Susi, ein besonderes Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz in allen Bereichen und die schöne Gestaltung des Advent.
Wir wünschen dir nun viele schöne Stunden in deinem geliebten Garten, der dir Inspiration für Neues geben wird!